Suche
  • Ulli

Silvestergewinnspiel 2021/2022

Du kannst selbst deinen Gewinn wählen:

entweder eine energetische Sitzung vor Ort (Voraussetzung von Amstetten unter 50km entfernt)

oder eine Tierkommunikation

oder eine Fernbehandlung.


Das musst du tun um an der Ziehung teilzunehmen:

schreibe mir eine E-mail an ulli.k@gmx.at mit deinem Gewinnwunsch und deinem Tier (Tierart + Name).


Das Gewinnspiel endet am 31.12.2021 um 24 Uhr. Die Ziehung findet am 01.01.2022 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird von mir persönlich informiert.


Ich wünsche dir viel Glück!



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die (mentale) Tierkommunikation – wie funktioniert das? Ein etwas längerer Beitrag, denn dies kann man nicht in kurze Worte fassen. Am Anfang meiner Ausbildung zur Tierenergetikerin las ich mir die Me