top of page
Suche
  • Ulli

Silvester-Gewinnspiel 2022/2023

Auch heuer kannst du wieder beim Gewinnspiel mitmachen und deinen Gewinn frei wählen aus:

- energetischer Behandlung

- cranio sacraler Balance

- Tierkommunikation

- Breuss - Massage (nur für Pferde)


Das Gewinnspiel endet am 31.12.2022. Die Ziehung findet am 01.01.2023 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird von mir persönlich verständigt.


Teilnahmebedingungen: du musst mind. 18 Jahre sein, die Anfahrt darf max. 50km von Amstetten entfernt sein. Teilnahme per e-mail, Telefon, Whats App, SMS: nenne mir das Stichwort "Gewinnspiel", deinen Namen, wie ich dich erreichen kann und welchen Gewinn du für dein Tier gerne hättest. Du kannst auch gerne auf meiner Facebook Seite teilnehmen.


Ich wünsche dir viel Glück!





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page