Du kannst selbst deinen Gewinn wählen:

entweder eine energetische Sitzung vor Ort (Voraussetzung von Amstetten unter 50km entfernt)

oder eine Tierkommunikation

oder eine Fernbehandlung.


Das musst du tun um an der Ziehung teilzunehmen:

schreibe mir eine E-mail an ulli.k@gmx.at mit deinem Gewinnwunsch und deinem Tier (Tierart + Name).


Das Gewinnspiel endet am 31.12.2021 um 24 Uhr. Die Ziehung findet am 01.01.2022 unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Der Gewinner wird von mir persönlich informiert.


Ich wünsche dir viel Glück!



Die Corona-Situation hat viele vor neue Herausforderungen und Probleme gestellt. Um euch und euren tierischen Lieblingen trotzdem in dieser Zeit Wohlbefinden anbieten zu können, habe ich beschlossen, die Preise von tierisches Wohlbefinden zu reduzieren. Die neuen Preise findet ihr auf meiner Homepage.

  • Ulli

Auf der FB-Seite Tierisches Wohlbefinden habe ich zwei Videos hineingestellt. In einem der Videos könnt ihr sehen, wie ich die grobe Energieflussrichtung streiche. Auf dem Video habe ich einige Erklärungen dazu abgegeben, sodass ihr sie an eurem Tier anwenden könnt.

Im zweiten Video gebe ich euch einen kurzen Einblick in eine energetische Sitzung.

Viel Spaß beim Ansehen :-)